[Metalab] eneloop Akku Sammelbestellung

Bernhard Kuemel bernhard at bksys.at
Tue Nov 6 17:52:52 CET 2012

On 11/06/2012 04:40 PM, Thomas Novotny wrote:
> Hoi!
>
> Frage: weißt du schon wann die Eneloops etwa da sein werden?

Da gibt's eine (nicht mehr ganz so) neue Nachricht - siehe unten. Sorry,
ich hatte keine Energie das weiterzuleiten und zu organisieren.

Wir koennten nun ...

1. warten, bis die AAA Akkus auch da sind, oder ...

2. stattdessen alte AAAs nehmen, ...

3. oder nehmen was da is und die neuen AAAs nehmen, sobald sie da sind.
Das waeren dann 2 Lieferungen und ev. 2x Versandkosten.

Ich weiss halt nicht, wer unbedingt alte oder neue will und wem was egal
is. Mir kommt vor, es is den Leuten nicht so wichtig. Ich koennte eine
Entscheidung treffen, oder ihr koenntet ins wiki schreiben: "unbedingt
die", oder: "wenn's sein muss auch die anderen".

Wie ich gefragt hab: "Hat's wer eilig?", hab ich eine Antwort bekommen:
"ich habs nicht eilig." Machen wir's so: Wenn jemand nicht laenger
warten will, bestell ich, was gerade zu haben ist, im Zweifelsfall die
neuern Akkus, und wer zu seinen AAAs schreibt, dass er unbedingt nur die
neuen will, fuer den gibt's ne extra Lieferung, dessen Versandkosten auf
die neuen AAAs aufgeteilt wird.

lg, Bernhard