[Metalab] Projekt Demokratische Bank - Onboarding

Bernhard Kuemel bernhard at bksys.at
Sat Nov 3 06:44:57 CET 2012

Hi Metalabber!

Am 19. November um 18.00 Uhr im Café Stein (Währinger Straße 6-8, ganz
oben im Café, weitere Infos auf www.cafe-stein.com) ist Treffen fuer
Leute, die sich fuer die Demokratische Bank und/oder an Mitwirkung daran
interessieren. Es geht dabei um die Gruendung einer oekologisch,
sozialen, gemeinwohlorientierten Bank, die voraussichtlich in der 2.
Haelfte 2013 operativ werden wird. Ich kann mir gut vorstellen, dass ein
paar von euch da mitmachen wollen und mit ihrem know how dazu beitragen
koennen, diese Vision umzusetzen.

Jeder Interessent ist willkommen!

http://www.demokratische-bank.at

http://www.demokratische-bank.at/fileadmin/media/Demokratische-Bank_FAQ.pdf