[Metalab] Bilderrahmen lazzorn

red667 red667 at gmail.com
Wed May 30 14:36:20 CEST 2012

falls du die roten xkcd bilderrahmen meinst, die wurden mit cliffords
box-gernerator und qcad (grafik bzw cad sw mit dxf support tuts auch)
gemacht.

http://www.thingiverse.com/thing:1541

das basiert auf cliffords spl script-sprache

http://www.clifford.at/spl/

die grösse die du bearbeiten kannst hängt dann aber auch vom lazzzor
ab. ~ 900x600 mm

greetz
red