[Metalab] Django Beginner Workshop

uniqx uniqx at fused.at
Mon May 28 12:59:04 CEST 2012

so,

der django einsteigerinnen workshop wird am freitag 8.6. um 18h in der
bibliothek stattfinden, da am mittwoch leider bereits alle räume im
metalab belegt sind.

von 18:00 bis je nach bedarf spätestens 18:30 werde ich einen kurzen
python crashkurs geben, geeignet für alle menschen mit rudimentärer
programmiererfahrung. ab 18:30 werden wir uns dann django widmen.

lg.
michael