[Metalab] vandalismus im wel

Kay metalab at plexities.com
Fri May 25 01:32:53 CEST 2012

hoi,

ich hab heute beim 11pm cleanup im WEL hinter diesem blauen kastl einen
abgeschnittenen stecker gefunden..

der könnt natürlich von irgendwas anderem auch sein (da dort in der
gegend glaub ich ja auch diese netzteillade ist), aber da das grad erst
aktuell war und das schon ein komischer zufall wär, hab ich mir gedacht,
ich "meld" es mal.

-> liegt vorerst mal im ultimaker unten drinnen.

cu,
k.