[Metalab] adafruit bestellung #2

overflo flo at tekstix.com
Tue May 15 16:34:45 CEST 2012

ahoi
die adafruit bestellung #1 ging am wochenende raus und wurde heute
versendet.
da leider einige produkte out of stock waren werde ich eine zweite
lieferung in ca 2 wochen veranlassen wenn die dinge die ich bestellen
will wieder verfügbar sind.
solltet ihr etwas mitbestellen wollen lasst es mich bitte wissen.

da ich mich bei adafruit beschwert habe das viele dinge out of stock
sind bekommen wir nun bei der nächsten order 10% rabatt auf alles :)
wenn ihr also was teures mitbestellen wollt ist die gelegenheit
günstiger denn je.

:*
-flo