[Metalab] [intern] Fotos von der Party?

Georg Lippitsch georg.lippitsch at gmx.at
Mon May 14 12:29:19 CEST 2012

Hi!

Am 14.05.2012, 12:16 Uhr, schrieb Kay <metalab at plexities.com>:

> Gibt's was von Euren Fotos von der 6-Jahres-Feier online zu sehen?

Online nicht, da ich leider keinen Scanner habe.
Außerdem kommt noch dazu, dass ich sehr viel Leute einfach fotografiert
habe, und nicht alle vorher gefragt ob die das auch wollen. Ich hab
deswegen versprochen, dass diese definitiv nicht veröffentlicht werden,
sofern jemand nicht explizit zustimmt. Und schon gar nicht auf Facebook.

Aber soweit ich die Negative beurteilen kann sind schon ein paar nette
dabei. Wir könnten in den nächsten Tagen ja mal Abzüge machen.

Grüße,

Georg