[Metalab] adafruit gruppenbestellung - last call

Overflo flo at tekstix.com
Thu May 10 11:00:47 CEST 2012

mahlzeit.
wie bereits angekündigt mach ich eine gruppenbestellung für adafruit
sachen.
die bestellung geht fix morgen raus.

wenn ihr irgendendwas mitbestellen wollt ist das eine gute gelegenheit da
wir uns shipping teilen und ich bei adafruit auf viele produkte günstigere
konditionen erhalte.
da ich steuerpflichtig bin kommen auf die preise einfuhrumsatzsteuer, zoll
und aliquotes shipping dazu.
profit mach ich mit dieser bestellung keinen, es wird vermutlich günstiger
als selber dort zu bestellen.

wenn ihr was wollt schaut euch auf adafruit.com um, packt die url zum
produkt in eine email und schickt mir die, den rest mach ich.
bezahlt wird bei übergabe.

liegrü
-flo