[Metalab] RAM für 2006er MacBook anyone?

Michael Kohl citizen428 at gmail.com
Sat May 5 13:54:38 CEST 2012

Hi,

das alte MacBook meiner Freundin ist mittlerweile schon mächtig lahm,
aus verschiedensten Gründen will sie sich aber grad kein neues kaufen.
Nachdem sie aber nur 1GB RAM hat, wollte ich fragen ob irgendwer noch
2x1GB oder 2x2GB (ich weiss dass nur 3GB adressiert werden können,
aber trotzdem) 200-pin DDR2 Riegel rumliegen hat die er nicht braucht,
würde ich mich über die kleine Spende freuen. Ich hab meine leider
irgendwann hergeschenkt, ohne dran zu denken, dass sie diese recyclen
könnte.

Danke und lg,
Michi