[Metalab] adafruit gruppenbestellung

overflo flo at tekstix.com
Fri May 4 15:01:51 CEST 2012

hi ich bin jetzt offizieller adafruit reseller und bekomme nun auch
bessere konditionen wenn ich nur 1 stück einer sache bestelle.
wirklich günstiger wirds immer erst ab 10 stück.

allerdings werde ich am freitag den 11.4.2012 eine gruppenbestellung
aufgeben und wir teilen uns das shipping.
mit zoll, steuer, entpacken / neuverpacken werden die produkte verutlich
gleich teuer oder eine spur teuerer als bei adafruit direkt, durch das
gemeinsame shipping sollte es unterm strich aber günstiger werden.
genaue zahlen habe ich leider selber erst nachdem der zoll zugeschlagen hat.

bitte schickt mir bis spätestens donnerstag (gerne aber auch viel
früher) eure wünsche per email DIREKT an mich.

ich leg die kosten derweil aus und kassiere bei eintreffen, genau wie
bei der eben abgeschlossenen sparkfun bestellung.

liegrü
-flo

Mihi:
http://www.adafruit.com/products/46