[Metalab] gmx und die Werbung ..

Roland roland0509 at gmail.com
Thu May 3 14:54:15 CEST 2012

ich hab im Safari das Plugin AdBlock und seit ich den Mac hab, hab ich keine Werbung mehr gesehen.

--
LG Roland

STOPPT DIE VORRATSDATENSPEICHERUNG
zeichnemit.at - Jetzt online für den Schutz der Grundrechte unterzeichnen!
verfassungsklage.at - Klage mit gegen die Vorratsdatenspeicherung in Österreich!