[Metalab] 3. bis 5. Mai: Linuxwochen werden international

Roland roland0509 at gmail.com
Wed May 2 14:42:53 CEST 2012

Danke für die Ankündigung.

Für die nächste möchte ich aber anmerken, dass die Anmeldung für die Keysigning-Party bis gestern Abend ging.

Das wäre also zu spät, wenn man nicht eh schon von den Linuxtagen gewusst hätte.

--
LG Roland

STOPPT DIE VORRATSDATENSPEICHERUNG
zeichnemit.at - Jetzt online für den Schutz der Grundrechte unterzeichnen!
verfassungsklage.at - Klage mit gegen die Vorratsdatenspeicherung in Österreich!