[Metalab] Hat jemand ein alte PC?

rene.schickbauer at magnapowertrain.com rene.schickbauer at magnapowertrain.com
Sat Mar 31 23:39:55 CEST 2012

Hi!

Ich hätte in so ca. einem Monat eine alte HP Workstation, die derzeit als Server in einem (klimatisierten) Rechenzentrum läuft.

Die Kiste wird aus Performancegründen in den nächsten Wochen ausgetauscht (Mainboard unterstützt nur 4GB Ram, zu wenig für die ganzen VM's).

Wär allerdings in Ilz (zwischen Graz und Wien) abzuholen.

LG
Rene