[Metalab] Funkfeuer !

BDuN at gmx.net BDuN at gmx.net
Thu Mar 29 14:58:50 CEST 2012

sorry, ich habs nicht so mit mailinglisten - siehste ja  - ein übersichtliches Forum täte meiner generellen Nichtorientiertheit wohler,vielleicht schafft die Wordpress Gruppe ja mal eines  ... ich schreibs aber sofort auf der anderen Liste nochmal  und vielleicht interessiert sich von dieser Liste ja auch wer dafür ... wer weiß, wozu es gut war ;-)

danke und Gruß
-------- Original-Nachricht --------