[Metalab] Data Dealer: Legal, illegal, scheißegal? Provokantes Facebook-Spiel aus Wien.

rene.schickbauer at magnapowertrain.com rene.schickbauer at magnapowertrain.com
Wed Mar 28 22:23:51 CEST 2012

Hi!

Da stellt sich mir grad eine ähnliche Frage: Ich hab einen IPv6-Tunnel (IPv6-in-IPv4 tunnel) zu Hurricane Electric (mein Endpoint steht in Deutschland).

Müssen das die Provider "auspacken" und mitloggen, oder loggen die jetzt nur die Verbindung zum Endpoint? Komplett auspacken und mitloggen wär IMHO ja ein wahnsinns Rechenaufwand...

LG
Rene