[Metalab] WEL boxen

overflo flo at tekstix.com
Mon Mar 26 22:48:16 CEST 2012

guten tag,

--

zukünftig werden solche reminder nur mehr an intern@ geschickt da
externe ohnehin keine boxen im WEL claimen sollten und memebers auf
intern@ mitlesen sollten wenn sie interesse am vereinslaben haben.

--

vor  ein paar monaten habe ich im WEL neue regale installiert und kisten
gekauft.

ich habe nun alle kisten von denen ich persönlich glaube das sie
baldigst ausgemistet / geräumt gehören mit gelb/schwarzen klebern beklebt.
alle kisteninhaber deren ksite nächste woche noch so einen aufkleber
drauf hat werden dann von mir nocheinmal persönlich angeschrieben.
wenn das dann nicht begründet/geleert wird würd cih den inhalt zu public
domain erklären und eventuell entsorgen.

die kisten sind:
a) für projekte mit ablaufdatum
b) personal storage

wobei storage halt echt nur für leute ist die member sind, öfter da sind
und die kisten aktiv nutzen.

ich bastel jetzt ein neues labeldruckerinterface für die WEL regale und
da ist dann auf jedem label ein ABLAUFDATUM zum übernächsten monatsende.
wenn man sein projekt länger als 2 moanate in einer kiste im metalab
braucht druckt man einfach einen neuen aufkleber.
sonst wird der kisteninhalt public domain.

wenn du eine kiste im WEL regal hats stehen die chancen gut das da jetzt
ein aufkleber drauf ist.
mach ihn bitte rechtzeitig weg und erpsar mir die emailerei / ausleererei.

so long
-flo