[Metalab] Schreib-/Werktisch zu verkaufen (Ecktisch)

Gabriel Walter onethingyoufear at gmail.com
Sat Mar 24 09:58:30 CET 2012

Hoi,

da ich mir denk dass man den Tisch auch als Werktisch benützen könnt (viel
Platz zum Ablegen und Zeug verteilen) schreib ich hier einfach mal was aus.

(Eigentlich Schreib-)Tischplatte ist ähnlich wie Vika Amon (
http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/50178798/w ), nur auf einer
Seite statt 120cm 160 lang.
Tiefe: auf 120-er Seite 60, auf 160-er Seite 80. Höhe ist verstellbar dank
vier Vika Kaj Haxen, zwischen 60 und 90cm.
Hab jetzt selber einen neuen, da mir der für mein kleines Wohnungszimmer
doch etwas zu gross war - war aber auf 60cm Höhe sehr praktisch zum
zambauen vom neuen Tisch. Leicht wacklig weil vier statt der vorgesehenen
fünf Haxen, hält aber viel aus - oder nachkaufen. Füße runterschrauben für
Transport sollt auch kein Problem sein, entweder mit Auto holen (ca. 40km
von Wien) oder per Öffis, sollt zu zweit tragen (kann gerne helfen) auch
gehen. Die Tischplatte hat ne kleine Schramme (ca. 2cm, war schon vorher
drin, haben ihn damals auch verbilligt bekommen), und an jedem Fuß fünf
kleine Dellen (ca. 0,5mm) weil bissl zu große Schrauben verwendet. Sieht
man alles auf den Bildern.
Preis: 60€

Bilder:
http://cl.ly/241d0x0e2B200Q060x0X