[Metalab] Spinnen zu vergeben

BDuN at gmx.net BDuN at gmx.net
Mon Mar 19 14:25:49 CET 2012

naja Fliegen haben 6000 Augen und keiner fürchtet sich vor ihnen ...

http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2006/0926/004_spinne.jsp

aber wie immer sind sich da die Wissenschafter der einen Seite mit denen der anderen Seite nicht einig ... ich neige, nach 6 Semestern vergleichender Religionswissenschaften, eher zur "gemachten" Angst ...

Gruß B
-------- Original-Nachricht --------