[Metalab] SolarRoboFlower Workshop im metalab

BDuN at gmx.net BDuN at gmx.net
Mon Mar 19 14:21:32 CET 2012

ähm, für alle Nichtkatholen und Pastafari-Gläubigen gibts jetzt einen eigenen Staat, in dem man auch um Staatsbürgerschaft ansuchen kann - das ganze Jahr, nicht nur am Karfreitag (ich bin schon Staatsbürger, Niko Alm auch ...)
http://principalitywalkoria.weebly.com/

Leider bin ich zur Zeit ziemlich pleite und daher leider kein Blumboter :-((
-------- Original-Nachricht --------