[Metalab] Spinnen zu vergeben

martin heuschober martin.heuschober at yahoo.de
Mon Mar 19 10:13:31 CET 2012

Liebe Metalab-Members,

da ich vor kurzem gesehen habe, dass Zimmerpflanzen und allerlei Krims
und Krams verschenkt wird, und ich mich gerade von meinen "erweiterten
Zimmerpflanzen" trennen will, melde ich mich auf der Mailingliste.

Ich habe Spinnen zu vergeben 2 Stück mit Terrarien, jetzt würd ich mich
freuen wenn ich dafür Geld bekomme - also gibt es diese als
"Donationware" wer zahlen will - kann -- muss aber nicht.

Es handelt sich um:
Brachypelma Smithi ca. 7cm groß (vermute female) -
http://zoo.micw.eu/mexikanische-rotknie-vogelspinne
und eine Avicularia Versicolor ca. 5-6cm-
http://zoo.micw.eu/avicularia-versicolor

In der Haltung sind Spinnen recht einfach einmal pro woche oder manchmal
seltener Heimchen oder Heuschrecken füttern und täglich "gießen" da sie
eine Luftfeuchtigkeit von 60-80 % benötigen

Ich würde mich freuen, wenn jemand interesse hat!

lG Martin