[Metalab] LEDwand abbauen - Termin steht - Freitag 10:00 Albert Schultz Eishalle

overflo flo at tekstix.com
Tue Mar 13 18:47:37 CET 2012

ahoi

ich hab nun den termin bestätigt bekommen.
wir bauen die ledwand diese woche freitag ab.

ich werd schaun das ich ein grosses auto von carsharing bekomme und bin
dann um 9:15 im metalab sachen einpacken (akkuschrauber und so ..)

bei mir können dann 2 leute mitfahren die auch um 9:15 pünktlich im
metalab sind.

mit den öffis kommt man hin:
  U1 -> Kagran

von dort zur fuss ca 3 minuten, weil gleich ums eck: albert schultz eishalle

gegenüber von der eishalle (rechte seite) ist ein eingezäuntes gelände
mit riesigen blauen containern drauf.
da sind die ledwände drin.

ich hab angekündigt das wir um 10:00 dort sind.

wer sich WESENTLICH verspätet bekommt auch aliquot weniger von den
modulen ab da ich die aufteilung fairerweise an die arbeit koppeln möchte.

ich feu mich schon sehr!

:*
-flo