[Metalab] kleine umfrage...

rene.schickbauer at magnapowertrain.com rene.schickbauer at magnapowertrain.com
Tue Mar 6 10:26:40 CET 2012

Ich hab noch ein Zitat, allerdings aus einem Buch und nicht aus einem Film (Computer Hex aus Discworld):

+++Divide By Cucumber Error. Please Reinstall Universe And Reboot +++

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

Rene Schickbauer
Magna Powertrain
Office & Production Services - System-Manager Lan./Ilz/Alb.

MAGNA Powertrain AG & Co KG, Plant ILZ
Neudorf 164
A-8262 Ilz

Mob.: +43(0)664-80444-4766
Fax.: +43(0)50444-6919
E-mail: rene.schickbauer at magnapowertrain.com
Homepage: www.magnapowertrain.com

MAGNA Powertrain AG & Co KG Geschäftsführende Gesellschaft: MAGNA Powertrain AG
Vorstand: Dipl. Ing. (FH) Wolf-Dietrich Schulz, Dipl. Ing. Dr. Johann Peter Reif, Mag. Andreas Winkler
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Dipl. Ing. Dr. Herbert Demel
Sitz der geschäftsführenden Gesellschaft: 8502 Lannach, Österreich
Firmenbuchgericht: Graz / FN 190273p
Sitz der Gesellschaft: 8502 Lannach, Industriestraße 35, Österreich
Firmenbuchgericht: Graz / FN 190277w

Diese Nachricht ist ausschliesslich für den oben bezeichneten Adressaten bestimmt und enthält möglicher weise vertrauliche Informationen. Sollten Sie nicht der oben bezeichnete Adressat sein oder diese Nachricht irrtümlich erhalten haben, ersuchen wir Sie, diese Nachricht nicht weiterzugeben, zu kopieren oder im Vertrauen darauf zu handeln, sondern uns unter rene.schickbauer at magnapowertrain.com zu verständigen und diese Nachricht samt allfälliger Anlagen sofort zu löschen. Vielen Dank.
This message is intended only for use by the named addressee and may contain privileged and/or confidential information. If you are not the named addressee, you should not disseminate, copy, or take any action in reliance on it. If you have received this message in error, please immediately notify rene.schickbauer at magnapowertrain.com