[Metalab] spielidee zu verschenken

Peter J. Holzer hjp at hjp.at
Sun Mar 4 11:34:29 CET 2012

On 2012-03-02 13:15:34 +0100, sabina simonic wrote:
> Wer noch nicht genug hat: die Spielefirma macht auch andere Simulatoren,
> wie Skiregion-Simulator, Kehrmaschinen-Simulator, Gabelstapler-Simulator
> oder Abschleppwagen-Simulator. Lol.

Offenbar kommen ihnen bei den ganzen Simulatoren die Beschreibungstexte
durcheinander:

| Übernehmen Sie die nächste Schicht im harten, aber aufregenden Job eines
| Kuriers. Begeben Sie sich hinter das Steuer eines der vielen
| detaillierten Kurier- und Lieferfahrzeuge oder liefern Sie mit dem
| Fahrrad und zu Fuß aus.

scheint mir jedenfalls nicht wirklich zum Müllabfuhrsimulator zu passen.
(Höchstens für die Bonusrunde, in der man den Leuten den Müll vor die
Haustür kippen darf)

	hp

--
   _  | Peter J. Holzer    | Deprecating human carelessness and
|_|_) | Sysadmin WSR       | ignorance has no successful track record.
__/   | http://www.hjp.at/ |  -- Bill Code on asrg at irtf.org