[Metalab] spielidee zu verschenken

BDuN at gmx.net BDuN at gmx.net
Fri Mar 2 12:50:39 CET 2012

habs gerade runtergeladen und bekomme beim Versuch, es zu öffnen, ständig die Mitteilung: Ein anderes Programm greift gerade darauf zu ...
könnte es daran liegen, daß ich ein Win7/64 Bit habe und das Programm vielleicht noch ein 32er ist ? oder gibts gar keine Gratisversion ?

Grüße B
-------- Original-Nachricht --------