[Metalab] dear "lounge",

Corinna Riebe mynnia at gmail.com
Thu Mar 1 13:30:54 CET 2012

<spam>
Damn, ich hatte schon gehofft, die Lounge hätte sich nach Jahren der
Benutzung und Befleckung mit allen möglichen organischen Substanzen zu
einem eigenständigen, "Solaris"-ähnlichen Lebewesen mit Bewusstsein
entwickelt und will sich selbst verwirklichen...(Der Zu- und Umgang zu/mit
Technologie wäre bei allem MetaLife nicht überraschend.)
</spam>

mynnia.soup.io

Every being is a wave
In good time a wave good-bye