[Metalab] siebdruck

Christian Mairinger mairinger at gmail.com
Thu Jun 14 17:36:11 CEST 2012

Hi,

also ich hab eine reine UV-Bräunungslampe daheim stehen (400Watt).
Also ohne Infrarot dazu. Die könnte ich bei Bedarf herborgen.
Dann gibts/gabs noch eine UV Lampe
mit einem "treppenförmigen", runden Alu-Reflektor und E27 Gewinde.
Die ist auch von mir, aber ich weiß ned ob die im Metalab ist oder
irgendwo anderorts verschwunden ist ;-)
Falls das die ist, die kaputt ist bitte mir sagen, dann brauch ich nicht suchen.

So 0815 Höhensonnen mit UV+Infrarot gibts um 1-5€ im Caritaslager.

lg, Christian