[Metalab] Heute: TECHNOSENSUAL-Opening

eSeL esel at esel.at
Thu Jun 14 13:12:08 CEST 2012

ich war grad dort - SEHR sehr ok

wiewohl: wie richtig befürchtet
heute werden die leute sich wohl erschlagen im MQ

heute 20h eröffnung (letzte performance ist übrigens erst gegen 21.30h (irgendwas mit dem schleimkleid vom poster), d.h. vielleicht "beruhigt" es sich bis dann
Davor bzw. gltzg: Mumok, kunsthalle, summer of fashion

es gibt in den nächsten tagen einige talks
vielleicht sinnvoller - weil in ruhe

zB morgen 19h
und mit den künstlerInnen, die (fast) alle als residence-artists da sind

http://www.technosensualexpo.com/events.html