[Metalab] siebdruck

Kay metalab at plexities.com
Thu Jun 14 12:18:27 CEST 2012

Wie gesagt weiß ich leider nicht, wie es mit UV-Lampe aussieht!
Irgendwas Neues gibt's da wohl fürs Belichten von Platinen, weiß aber
nicht, wie geeignet diese Lampe für Siebe ist.

Siebe gibt's ein paar, glaub aber nur wenige, die "frei" verfügbar
sind/niemandem gehören - schätz 1-2 "professionelle" und ein paar selbst
gebastelte, bei denen die Spannung aber nicht so toll ist. (Aber
vielleicht reicht das ja?)

Beschichter und Entschichter haben wir auch.

Vielleicht kann irgendwer anderer Feedback zur Lampe geben?

Die Siebe muss ich sehen, um sagen zu können, welche auf jeden Fall
nicht entschichtet werden dürfen.. kann aber höchstens heut am späteren
Abend mal, dann erst wieder am WE!

cu,
k.