[Metalab] Ab-Isolierter Draht beim Technotronik

ninnghizidha ninnghizidha at gmail.com
Wed Jun 13 10:28:44 CEST 2012

Hi!

Bin seit paar Monaten (unregelmäßig) auf der Suche nach Rollen von
Isoliertem, buntem Draht, - so ähnlich wie es sie im Lab gibt/gab. Gefunden
habe ich kein einziges Geschäft das sowas führt, auch der Technotronic
musste mich mehrmals vertrösten.

Gestern hab ich aber dann doch nochmal nachgefragt beim Technotronic
Zieglergasse, und dann hat er mir das hier in die Hand gedrückt:

http://s1113.photobucket.com/albums/k507/9bitbitch/?action=view&current=100_3435.jpg

Das sind 140(!) fertig ab-isolierte (!) zurechtgebogene (!) Drahtstückchen
in diversen Längen und Farben. Kostenpunkt: Euro 2,50.

Würde mir jemand alle Drähte die ich so abends brauche abisolieren, mir
würde das locker 2 Euro wert. Und hier gibts das gleich als fertiges Set.
Auch die Box ist sehr nett und wird sicher weiterverwendet werden. Hab So
ein Set noch nie gesehen, bis jetzt hab ich immer selbst abisoliert.

Dachte mir, dass das hier vielleicht jemanden interessieren könnte. Keine
Ahnung, wieviele Sets beim Technotronic vorrätig sind - evtl. hol ich mir
gleich noch eines.

LG,
ninn