[Metalab] Kleines Objekt nach Salzburg aus Wien mitnehmen

Petar Kosic beda at inode.at
Thu Jun 7 00:58:01 CEST 2012

Hallo Liebe Leute!

Muss irgendwer von euch aus Wien in den nächsten Tagen nach Salzburg pendeln
oder kennt wen und könnte mir ein im Metalab für mein Spezialgebiet in DG
(Impossibles) ausgedrucktes Impossible aus dem 3D Drucker mitnehmen. Mir ist
es nur schwer möglich in den nächsten Tagen nach Wien zu kommen da ich
nächste Woche Freitag Matura hab und selber hier einiges zu erledigen habe.
Würde mich auf eine Möglichkeit wirklich freuen.

PS: Sorry für den Jabberspam mit dem Text J