[Metalab] hunTU 2013 Teilnahme

Wolfgang Freiler wolfgang.freiler at gmail.com
Mon Jul 30 22:28:28 CEST 2012

Hallo!

On Mon, 30 Jul 2012 13:56:22 +0200, Petar Kosic <beda at inode.at> wrote:
> hab heuer von hunTU gehört, das ist eine Schnitzeljagd.

Die erste hunTU (2008) hatte damals sogar das Hauptquartier im MetaLab.

Ich hab 2008 und 2009 mitgemacht, und es war ein Riesenspaß. Seither hab
ich leider nicht die Zeit oder willige Teammitglieder gefunden. Man ist in
diesen pi Tagen wirklich zu 100% mit der hunTU ausgelastet, aber danach
trotzdem erholt, weil man einfach alles vergessen hat, womit man sich
davor beschäftigt hat. Und man glaubt gar nicht, wieviel Schrott sich bei
einer Hand voll Teammitglieder im Keller findet.

lg,

Wolfgang