[Metalab] Android Phone / Waschmaschinen Trommel

Andreas Faerber - Altertuemliches.at info at altertuemliches.at
Thu Jul 26 13:23:47 CEST 2012

Hallo,

Ist dir schon aufgefallen, dass zb. bei manchen Müllplätzen außerhalb
Ausländer stehen, die von vielen Leuten diverse Dinge geschenkt bekommen.

Wenn ich zum Müllplatz fahre, dann bleibe ich stehen und Frage sie, was
sie so gebrauchen können und das Verschenke ich dann, weil mir ist es
Lieber das weiter verwendet wird, wie es wird nur Verschrottet oder
irgendwo eingebudelt...

und vor allem freuen sich sehr viele wieder darüber, dass sie günstig
Dinge kaufen können, die sie sich sonst nicht Leisten könnten.

So könntest du auch, zu denn ein oder anderen Stück gelangen (Samstag
ist ein guter Tag)

Gruß Andreas

Am 26.07.2012 11:56, schrieb Paul Strohmeier:

> Hi Leute
>
> Hoffe es ist in ordnung dass ich den verteiler für so etwas nutze,
> aber ich hab so das gefühl, dass mir jemand weiterhelfen kann.
>
> Ich ziehe gerade nach wien. Ich würde mir gerne möbel aus altmetall
> bauen. Bin allerdings draufgekommen, dass man von den wiener
> müllplätzen nichts mitnehmen darf. Konkret suche ich gerade nach einer
> Waschmaschinen Trommel. Hat jemand eine Idee woher ich so etwas bekomme?
>
> Die andere sache ist, um internet an meinen laptop zu bekommen brauche
> ich gerade entweder ein Android handy, oder so ein simkarten modem.
> [...]

Andreas Faerber
Rosenheim 65, A- 9805 Baldramsdorf (Kärnten)
und Wien 21, Brünner Straße 175
Tel: +43 (0) 676 5227712
Email: info at altertuemliches.at
Web: www.AltertuemLiches.at