[Metalab] Android Phone / Waschmaschinen Trommel

Sebastian Bachmann me at free-minds.net
Thu Jul 26 12:02:16 CEST 2012

frag doch mal bei einem reperatur dienst nach? Vllt schmeißen die ne alte
weg und du kannst dich dran "vergreifen"

ad handy: ich hab eine PCIExpress Card für Laptops (so eine zum
reinschieben nicht die miniPCIe) unlocked und 2 Modems gelocked auf 3 mit
USB daheim liegen. Kannst gern eines haben, Preis können wir uns ja
ausschnapsen ;)

lg