[Metalab] OT: Neuer Wagenplatz

Hans Freitag zem at fnordpol.de
Fri Jul 13 20:43:03 CEST 2012

Tach auch,

kurze Info ohne die ganzen Presse anhänge:

Es gibt seit zwei wochen einen neuen Wagenplatz im 22.
Johann-Kutschera Gasse Ecke Bernhardinerallee.

Obwohl wir auf einem Öffentlichen Parkstreifen stehen ist dieser wohl
inklusive der Straße Privatbesitz und man will uns hier nicht haben.
Ich frage mich grade wo man heutzutage überhaupt noch legal langlaufen
darf.

Morgen (Samstag) gibts hier Party, und den Rest der Zeit Kundgebung.

Falls wer von euch nicht in Lindabrunn ist freuen wir uns über euer
erscheinen.

lg

    Hans
--
This final error message indicates a successful installation of a
UNIX GIS cluster node.