[Metalab] kunststofftechnikerIn gesucht

overflo flo at tekstix.com
Thu Jul 12 17:07:53 CEST 2012

ich such jemanden der connections zum tgm wien hat oder zu einer anderen
schule für kunstoffverarbeitung.
gerne auch zu einem kunststoffverarbeitenden betrieb mit coolen leuten.

es geht um mein wiggle projekt bei dem ich eselsohren auf haarreifen
montiere und elektronisch zum wackeln bringe.
ich würde da gerne ca 100 haareifen giessen oder anderwertig herstellen,
eine spritzgussform kostet aber meherere tausend euro und das zahlt sich
definitiv nicht aus bei einer so kleinen stückzahl.

3d-drucken dauert 2.5 stunden, ist also auch keine option :(
habt ihr ideen oder kontakte?

:*
-flo