[Metalab] Fwd: [core] Anmeldung Bus zur Embedded World - Letzte Chance

cygenb0ck cygenb0ck at stealth.at
Mon Jan 30 16:20:59 CET 2012

---------- Forwarded message ----------
From: holundermannski <holundermannski at gmx.at>
Date: 2012/1/30
Subject: [core] Anmeldung Bus zur Embedded World - Letzte Chance
To: core at metalab.at

Hallo Metalab

In Kooperation mit dem FH-Campus und der digitalen Kunst Klasse
versuchen wir gerade 30 Leute zusammen zu bekommen und dadurch einen
gratis Bus zur Embedded World Messe in Nürnberg am 1. März zu
bekommen.
Der Bus wird durch die Messe gezahlt wen wir 30 Leute zusammen bekommen.
Leider HEUTE letzter Tag den Doodle-Pool auf 30 Leute zu bringen.

Also wer Interesse hat Bitte schnell eintragen.
And spread it…..

PS.: Falls es zustande kommt melde ich mich wieder mit genaueren
Infos. bzw. kann man mich unter holundermannski at gmx.at kontaktieren

Hier das geplante Programm:

Folgendes steht auf dem Programm:
> Transport mit Reisebussen vom Hochschulstandort (Abfahrt so, dass eine
Ankunft 09:00 Uhr in Nürnberg gegeben ist)
> Vortrag zur embedded world - Exhibition & Conference sowie zur embedded
System-Branche durch Prof. Sturm
> Vorlesung von Prof. Heinz Gerhäuser (ehemaliger Leiter des Fraunhofer
IIS und maßgeblicher Mitentwickler am MP3-Verfahren) zum Thema
"Entwicklung des MP3-Standards und perspektivische Möglichkeiten von
Codierverfahren"
> Kleiner Imbiss
> Ab ca. 12:00 Uhr freier Besuch der embedded world Exhibition bis 17:00
Uhr
> Kontaktmöglichkeit der Studierenden zu zahlreichen
Personalverantwortlichen in den Unternehmen, Akquise von Praxisstellen,
Graduierungsarbeiten, Jobs
> Ab 17:30 Rückreise zum Hochschulstandort

Der frühe Start am Morgen erzwingt eine weitaus frühere Abreise:
Voraussichtliche Abfahrt liegt so gegen 1 Uhr nachts. Genauere Infos gebe
ich dann bekannt.