[Metalab] Cubox Bestellung (nun wirklich)

gaelic gaelic at luchmhor.net
Fri Jan 27 21:03:27 CET 2012

Hallo.

Vorerst: Sorry für mein langes Zuwarten. Hatte einiges zu tun und war
mal ca. 1 Woche offline.

Trotz eventuell anfallenden Zoll, usw. sind doch einige Leute trotzdem
bei der Bestellung mit dabei.
Die Rahmenbedingungen sind bekannt. Daher bitte ich um eine fixe
zusage per Mail (bis spätestens 1. Feb), ich übermittle dann die
Kontodaten + den genauen Betrag je nachdem wieviele Leute sich die
Versandkosten teilen. Die Bestellung wird dann 2-3 Tage später von mir
gemacht.
Was offen bleibt ist wie wir im Falle von Zusatzkosten verfahren. Mein
Vorschlag: direkt bei der Ubergabe im Metalab (bzw. bei Abholung von
mir zuhause, 1160).

Bis dann,
Christian