[Metalab] lasercut in stahl?

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Thu Jan 26 11:36:42 CET 2012

On Thu, 26 Jan 2012 11:11:18 +0100 Sebastian Bachmann wrote:

> Es gibt ein Spray, dass du auf dein material gibts und es so für den
> laser bearbeitbar machst. Damit kannst du allerdings nur zB ein Logo
> drauf gravieren.
> Das Zeug heißt Cermark aber ich glaube Versuche das fürs Lab zu
> organisieren sind bisher gescheitert...

nein den Spray gibt oder gab es schon,
ich erinnere an der Thread unten vonaintern@

Elmar hat dann eh das eine und andere probiert, zB auf Edelstahl-
Bratformen aber das was ich gesehen hab war nicht sehr überzeugend.

=== SNIP ===

ja liegt rum, overflo hats mal gekauft IIRC. Ich habs nicht richtig zum
funktioneren gebracht, aber probier einfach..
lg
Bernhard

2011/10/14 Sebastian Bachmann [..]

=== SNAP ===