[Metalab] Februar Lambdaheads

Michael Kohl citizen428 at gmail.com
Tue Jan 24 20:06:12 CET 2012

2012/1/20 Michael Kohl <citizen428 at gmail.com>:
> Ich hab's im Kalender entsprechend geändert und wieder vom Hauptraum
> in die Bib verschoben. Den Termin würde ich trotzdem gerne
> beibehalten, ich hab den anderen Montag nämlich jetzt schon
> verplant...

So, auch ohne Microsoft wird das Lambdaheads im Februar spanned, es
kommt nämlich Gerald Wodni, seines Zeichens Mitglied im Forth-Komitee.
Geeinigt haben wir uns auf 30-45 Minuten Vortrag und anschliessendes
gemeinschaftliches Forth-Hacken. Gerald würde euch bitten zu diesem
Zweck vorher bitte GForth zu installieren.

Ich glaub das wird ziemlich lustig, würd mich also freuen am 13.2. um
19:30 ein paar Lambdaheads in der Bib zu sehen!

lg,
Michi