[Metalab] Blender Workshop Februar 2012

Andreas Monitzer metalab at monitzer.com
Mon Jan 23 16:00:28 CET 2012

Hallo Leute,

wie von mir schon mehreren Leuten vor Ort angekündigt, will ich im Februar einen blender-Workshop abhalten. Genauere Details und allgemeine Infos gibt es hier:
https://metalab.at/wiki/Workshop:_Blender

Nun wird es ernst. Alle Interessenten bitte ich darum, hier die Termine einzutragen, an denen sie Zeit haben:

http://www.doodle.com/87ea3ctgaxsf5y26

Das ganze ist als open end zu sehen, da ich keine Ahnung hab, wie schnell wir vorankommen können.
Deadline für Einträge ist der 30.1.2012! Der Eintrag dort gilt gleichzeitig als Anmeldung als stimmfähiger Teilnehmer. Andere Leute können natürlich auch teilnehmen, haben aber kein Sagen über den Termin.

Schöne Grüße
Andreas