[Metalab] Siebdruckworkshop, Samstag, 12 Uhr

Stefan Schlesinger sts at ono.at
Thu Jan 19 19:50:32 CET 2012


Hi,

klingt cool, braucht man ausser Sieben noch Material?

Wo bitte bekomm ich leere T-shirts her?

~sts

On 19.01.2012, at 08:52, Kay <metalab at plexities.com> wrote:

> etwas short notice ;) aber:
> 
> kommenden samstag um 12 uhr (pünktlich!) werden marius und ich gemeinsam mit einem interessierten nicht-member siebdrucken.
> 
> wer das auch immer schon mal ausprobieren wollte - oder sich eh schon auskennt aber wieder bedarf an siebdgedruckten kleidungsstücken hat (cuttr hin oder her) - ist eingeladen, mitzumachen!
> 
> mit guten, professionell gemachten sieben schaut's zahlenmäßig nicht so gut aus (einige in privatbesitz), i.e. ihr müsstet euch wahrscheinlich mit einem der selbstgemachten kleineren zufrieden geben oder noch last-minute eines bei wöss & co besorgen. ansonsten: bitte vorher schon motiv(e) vorbereiten und am besten auch schon 2x auf overheadfolie ausgedruckt mitbringen!
> 
> das fotolab wird zumindest für einen teil der workshopzeit NICHT für andere dinge benützbar sein (siebe müssen im dunkeln trocknen). bis zum DJ-workshop um 16 uhr (https://metalab.at/wiki/DJ_Workshop) sollten wir aber fertig gedruckt haben.
> 
> wiki link: https://metalab.at/wiki/Siebdruck
> 
> cu!
> k.
> 
> _______________________________________________
> Metalab mailing list
> Metalab at lists.metalab.at
> https://lists.metalab.at/mailman/listinfo/metalab




More information about the Metalab mailing list