[Metalab] Oesterreichische Kampagne fuer Netzneutralitaet

mihi at lo-res.org mihi at lo-res.org
Wed Jan 4 12:55:35 CET 2012

Hi,

Wie ich schon am Congress mit mehreren Menschen direkt besprochen habe,
gibt es die Moeglichkeit Netzneutralitaet in Oesterreich aktiv zu
beeinflussen. Wir (VIBE!AT) wollen das versuchen. Allerdings wollen wir das
in einer breiten gemeinschaft tun. Deshalb brauchen wir moeglichst viele
Partner.

Andreas (IfNetzfreiheit) hat mal eine mailingliste aufgesetzt: