[Metalab] MathsJam

Michael Kohl citizen428 at gmail.com
Mon Jan 2 19:52:05 CET 2012

So, bis zum 21.1. sind es ja auch nur mehr finit viele Tage, wir
sollten uns also langsam eine Location überlegen. Vorschläge? Oder
nehmen wir fürs erste mal einfach was Martin vorgeschlagen hat?

2011/11/28 martin heuschober <martin.heuschober at yahoo.de>:
> In der nähe des Mathe-Instituts gibt's ein nettes Pub Tam O'Shanters,
> der Besitzer Mathew ist selber sogar ein Freizeit-Statistik-Student.
> Leider läuft oft Fußball im Fernsehn dort - aber sonst trinkt/isst es
> sich dort ganz gut.

Ich hab jetzt mal unter https://metalab.at/wiki/MathsJam eine
provisorische Wiki-Seite angefangen, wer will kann die gerne
erweitern. Ausserdem würds mich nicht stören wenn jemand (Martin?) die
Organisation (mehr oder weniger eh nur das Tisch reservieren)
übernimmt, ich hab genug zu tun zur Zeit. BTW: ich kann Dienstags erst
ein bisschen später, also komm ich entweder nach oder wir fangen ein
wenig später an.

lg,
Michi