[Metalab] CuBox Sammelbestellung

gaelic gaelic at luchmhor.net
Mon Jan 2 14:02:23 CET 2012

Hallo.

Woche 1 ist hier und es gibt doch einiges Interesse an der Box.
Im Wiki sind 7 Boxen eingetragen und off-List gibt es auch noch 3-4
Interessenten.
Bestellen möchte ich bis spätestens Ende nächster Woche (Sonntag, 15 Jan).
Bezahlung:
- 1-2 Termine offline im Lab (diese Woche, zwischen Mi-Sa diese Woche,
gibt es Präferenzen?)
- Auf Wunsch Überweisung auf mein Konto
Die Bestellung mach ich per CC.

Anbieten kann ich auch einen Forward in die Bundesländer. Günstig
wären dabei Salzburg Stadt und Graz, da ich mich ca. 1x im Monat dort
befinde, ansonsten post.at Porto.

Bis bald im Lab,

Christian

PS: Sorry daß ich mich erst jetzt melde, aber während der Feiertage
und einer Erkältung war die Motivation eher am Tiefpunkt.