[Metalab] DJ workshop 21.01.2012 - Interesse?

Astera Schneeweisz a.schneeweisz at gmail.com
Sun Jan 1 21:08:05 CET 2012

Ehlo allerseits,

da joernchen & meine Wenigkeit anlässlich der BSidesVienna am Sa,
21.01.2012 wieder mal das schöne Wien beehren werden, und die
AfterConParty zu der Con im Metalab stattfindet - wo wir dann ja
sowieso Plattenspieler & Co. aufbauen -, hatten wir uns gedacht,
ähnlich wie bei der BruCon vergangenes Jahr am Nachmittag vor der
Party einen DJing-Workshop im Metalab zu machen.

Je nach Interesse & Gruppengröße könnten wir neben einer Einführung in
Serato Scratch Live dann auch werwolf dazu gewinnen, einen Workshop
für die Traktor-Interessierten zu machen (eventuell ;)
Damit wir nun im Vorfeld mal einschätzen können, ob sich das lohnt,
das ganze Equipment anzuschleifen, wollte ich nachfragen, wer nicht
nur Interesse, sondern an diesem Nachmittag (also 21.01.) auch _Zeit_
hätte, da mitzumachen... ich habe zu diesem Behufe eine Seite im Wiki
angelegt [1], in die ich diejenigen, die mitmachen wollen würden
können tätaten, sich einzutragen ersuchte =)

Hack on,
/astera

[1] https://metalab.at/wiki/DJ_Workshop

PS. Feedback plz in CC auch an industrie ÄTT magmakern DOTT com, von
wegen timely response und so!