[Metalab] Fwd: Wordpress-Group und Anfrage, 2. Versuch eingetrag. Mailadresse

Christopher R. Parr fosstux at gmail.com
Tue Feb 28 07:51:15 CET 2012

Hallo!

Die Wordpress Gruppe ist noch im Aufbau. Das nächste Treffen findet am
16.3. ab 18 Uhr in der Bibliothek statt.

Viel Spaß!

LG
Christopher

Am 24. Februar 2012 15:38 schrieb  <BDuN at gmx.net>:

> gmx hat leider die nicht bei Metalab registrierte Adresse verwendet bzw ich war das, schicke das mit der anderen Adresse nochmal aus - sorry !
> -------- Original-Nachricht --------
> Datum: Fri, 24 Feb 2012 15:30:39 +0100
> Von: mdn at gmx.at
> An: metalab at lists.metalab.at
> Betreff: Wordpress-Group und Anfrage
>
> Hi Freunde,
> [...]

Windows = a 64 bit rewrite for a 32 bit extension to a
16 bit GUI on an 8 bit OS written for a 4 bit architecture
by a 2 bit company who can't stand 1 bit of competition.