[Metalab] Süße Töne

MetaMind Evolution metamindmaster at gmail.com
Thu Feb 23 20:55:48 CET 2012

interessante infos !!

das "jauchzende quieken" der trunkholden affen-weibchen
infiziert gut und gerne mal den kernel-buffer-memory-space.

bin aber gut dabei mich davon zu de-konditionieren,
wenn auch bedeutend schwerer als visuelle-reiz-defense-firewall ;-)

servus

~AndreasS | MeTaVoluti0N MeTaMecHanICs | www.Open-BCI.org