[Metalab] Actionscript Nachhilfe

sabina simonic vandebina at rocketmail.com
Thu Feb 23 17:28:21 CET 2012

Hello,

eine Freundin würde Hilfe bei der Vervollständigung ihrer Diplomarbeit
brauchen und sucht jemanden, der/die sich in Actionscript auskennt. Sie
hat in Iran studiert würd die fehlenden Kenntnisse nachholen um das
Projekt zu vervollständigen. Ob es dafür Kohle gibt weiß ich nicht.
Kurzbeschreibung:

> bei diesem Projekt geht es um eine "kinder lern DVD" über umgang mit wasser.
> es wurde mit flash gemacht. beinhaltet viele fertige kleine animationen und
> filme. es beinhaltet auch viele Spiele, die leider nicht gut
> programmiert wurden. sie mussen entweder erneut programmiert oder
> verbessert werden. außerdem sollte die ganze DVD einwandfrei funktionieren.
> das ganze war eigentlich gedacht für den wetbewerb " nepton
> wasserpreis" (http://www.wasserpreis.info/). dieser findet auch dieses jahr
> statt. bis oktober hat man zeit.
>
> liebe grüsse und danke
> [...]

Falls euer Interesse geweckt wurde und ihr mit Mojdeh ihr Projekt
vervollständigen wollt, dann meldet euch bei mir, ich würde den Kontakt
weiterleiten.

-
Vandebina