[Metalab] Crossposten

Karin Kosina kyrah at kyrah.net
Wed Feb 22 22:18:09 CET 2012

Lieber Bernhard,

> Das ist wieder so eine Situation, wo ich nicht weiss, ob ich besser in
> intern@ oder metalab@ poste. Ist nicht nur fuer Mitglieder interessant,
> aber nicht alle Mitglieder werden metalab@ angemeldet sein. Was haltet
> ihr von crossposten allgemein auf beide Listen??

Ich bin zb. nicht auf der intern@, aber sehr wohl an solchen
Veranstaltungen (sofern sie auch für nicht-Mitglieder zugänglich sind)
interessiert. Von daher - crossposten, bitte ja.

Ich würde das sogar soweit generalisieren, zu sagen, dass im Zweifelsfall
zu viel Information immer besser ist als zu wenig. ;)  Ist ja nicht so
schlimm, wenn jemand eine Mail [worst case] zweimal bekommt. Einmal die
'd' Taste gedrückt und es hat sich. :)

LG, kyrah