[Metalab] [ANN] Blender-Mailingliste & Followup-Workshops

Andreas Monitzer metalab at monitzer.com
Mon Feb 20 03:35:31 CET 2012

Hallo Leute,

es gibt jetzt dank Gabi eine Blender-Mailingliste! Diese soll vor allem für Blender-bezogene Aktivitäten in Zusammenhang mit dem Metalab sein.
Hier ist sie zu finden:

Weiters haben wir überlegt, für welche weiteren Workshops (da die Basics jetzt bekannt sind bzw. bald sein werden) Interesse besteht. Diese sollen nicht mehr als Vortrag-mit-mitmachen gestaltet werden, sondern als Arbeitskreis, wo jeder seine Erfahrung einbringt.

Wer an etwas davon Interesse hat, bitte hier eintragen:

http://www.doodle.com/ec9i2eqqw2azxknz

Natürlich könnt ihr neue Themen auch vorschlagen, dazu einfach mich anschreiben und ich ergänze es in der Umfrage.

Schöne Grüße
Andreas